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AGB

Die Malschule findet ganzjährig statt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern die Maximalteilnehmerzahl (7 Personen) nicht

überschritten wird. 

Ferientage der Malschule werden frühzeitig mitgeteilt.

Teilnehmer/innen können folgende Angebote wahrnehmen:

  • Wöchentlich fortlaufende Kurse, die Preise sind je nach Laufzeit unterschiedlich gestaffelt

  • themenbezogene Wochenendseminare/Workshops 

  • Einzelunterricht

  • Events (z.B. Geburtstage, Firmenfeiern etc.)


Die Anmeldung:  
 

Die Erstanmeldung erfolgt telefonisch.

Die Kursteilnehmer/Innen erhalten von mir, entsprechend dem einvernehmlich vereinbarten Angebot einen schriftlichen Gutschein nebst Quittung.

Jede Anmeldung, ganz gleich ob telefonisch, mündlich oder schriftlich ist verbindlich.


Fälligkeit und Zahlung:

Die Gebühr bei Erstanmelder/Innen ist spätestens sieben Tage vor Beginn des Kurses, Wochenend- Seminars oder Einzelunterricht fällig.

Kurse, Workshops und Einzelunterricht finden fortlaufend das ganze Jahr hindurch statt.

Die Gebühren für fortlaufende Folgekurse werden bar oder per Überweisung spätestens zum Beginn des neuen Folgekurses erbracht. 

Die Preise für die jeweiligen Angebote bitte telefonisch erfragen!

 

Absagen durch die Malschule: 

Im Falle einer Terminabsage durch die Malschule werden die ausgefallenen Termine (gilt für fortlaufende Kurse, Wochenendseminare und Einzelunterricht) in mündlicher Absprache mit den Kursteilnehmer/Innen durch entsprechend gleichwertige Ersatztermine ausgeglichen oder die Gebühren zurückerstattet. Die Malschule kann ohne Vorbehalt das Geschäftsverhältnis aus wichtigem Grund und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist auflösen.

Ferienzeiten der Malschule werden vorher rechtzeitig mitgeteilt. Kurse, die während dieser Zeit fortlaufen, werden um diese ausgefallenen Termine entsprechend verlängert.

Absagen durch die Kursteilnehmer/Innen:

Im Falle von Terminabsagen durch die Kursteilnehmer/Innen während des laufenden Kurses, ist die Malschule nicht verpflichtet, die ausgefallenen Stunden zu erstatten oder zu ersetzen.

Wochenendseminare, die mindestens 14 Tage vor dem vereinbarten Termin telefonisch abgesagt werden, können einvernehmlich durch einen gleichwertigen Gutschein für neue Termine ersetzt werden.

Für alle kurzfristigeren Absagen von Wochenendseminaren ist die Malschule nicht verpflichtet Ersatztermine zu stellen oder die Gebühr zu erstatten.

Einzelunterrichtstermine, die mindestens 3 Tage vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, können in Absprache mit der Malschule auf einen neuen Termin verlegt werden.

Die Malschule ist nicht verpflichtet spätere Stornierungen/Absagen von Einzelunterrichtsterminen zu ersetzen.

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